Gästebuch

Frau Kaiser-Grygar - Foto mit freundlicher Genehmigung der Familie
Frau Kaiser-Grygar - Foto mit freundlicher Genehmigung der Familie
Kommentare: 3
  • #3

    Duio (Donnerstag, 21 Februar 2013 16:36)

    )-:

  • #2

    Frau Jutta Kaiser (Freitag, 11 Mai 2012 15:29)

    Herzlichen Dank, Frau Zakhari für die Fotos und den Link.

    Bin erst heute wieder im Geschäft und habe die mail gelesen. An dem Tag selbst hat man als Betroffener keinen Sinn für Fotografieren. Nach gewissem Abstand bin ich froh, daß dies andere für uns getan haben.

    Den Link hab ich auch schon aufgerufen. Muß jetzt nur zusehen wie ich meinem Vater das zeigen kann. Meine Mutter hatte leider keinen Sinn mehr für PC und Internet entwickelt,jetzt steht ihr Nachruf drin, ist irgendwie komisch.

    Vielen Dank nochmal auch an Herrn Kotacka, daß er in seiner Rede das Wesen und die Kreativität meiner Mutter zum Ausdruck gebracht hat.

    Herzliche Grüße

    Jutta Kaiser

  • #1

    Markwart Lindenthal (Sonntag, 18 Dezember 2011 15:59)

    Ja, wie denn das? Noch kein Gast hier gewesen? Hat sich noch niemand angeschaut, woran und wie die BRUNA Stuttgart arbeitet? Schade, das muß sich ändern!
    Ja, wer hat schon so viel Zeit, im Bilderbuch zu blättern?
    Man sollte sich des öfteren etwas Schönes gönnen, gerade an den Novemberwetter-Tagen, wenn man „keinen Hund vor die Türe jagt“.
    Gratuliere zu der Fülle der Bilder!
    Nur Mut und Zuversicht und ... weiter so!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jahresende: Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr! Bleiben Sie gesund und schaffensfroh!
    Dank und Gruß von Markwart Lindenthal.

Chartafeier 5. August 2017 Stuttgart

Mitte: Ehrengast Herr Klaus Brähmig, MdB / rechts: Frau Iris Ripsam, MdB,

links Hanna Zakhari

Herr Brähmig besuchte das Brünner BGZ im April 2016 - klick aufs Bild !

MEETING BRNO 2016

Wallfahrt der Versöhnung

BRUNA Stuttgart und BRUNA Schorndorf im BGZ Brünn

für mehr bitte klick auf jew. Bild !

Weihnachten 2015 bei BRUNA Stuttgart  bitte aufs Bild klicken 

Der Bundesbeauftragte der Bundesregierung für Minderheiten, Hartmut Koschyk, bei der SL BW zum 19. März 1919 für mehr Bilder klick aufs Bild

Der Vorsitzende des KV Stuttgart nahm teil an der Ehrung der Preisträger/nnen des Kinder-Malwettbewerbs "Kinder malen Freunde" im Stuttgarter Rathaus teil. Für mehr Fotos bitte klick aufs Bild !

 

Die Brünner Deutschen danken sehr herzlich Frau Margarete Kriso für die wunderschöne Kerzenspende, Pater Daniel für seine Dankesworte, den Schwestern Klarissinen in Brünn für die Herstellung des Kunstwerkes und allen Beteiligten sehr herzlich.

TExt lesen? bei klick aufs Bild !
TExt lesen? bei klick aufs Bild !
Mehr über Sudetendeutschen Tag beim klick auf das Foto des Trachtenpärchens !
Mehr über Sudetendeutschen Tag beim klick auf das Foto des Trachtenpärchens !
Radio Hultschin spielt für Sie beim klick aufs Bild !
Radio Hultschin spielt für Sie beim klick aufs Bild !

Am 2. Oktober nahm Peter Kotacka als Ehrengast an der Veranstaltung zum 55. Gründungsjubiläum des BRUNA Kreisverbandes Göppingen teil. Mehr Bilder sehen Sie beim Klick aufs Bild

Für Fotogalerie

bitte klick auf

die Fotos !

BRUNA STUTTGART begeht Gründungsjubiläum am Max Eyth See in Stuttgart
BRUNA STUTTGART begeht Gründungsjubiläum am Max Eyth See in Stuttgart

 

 

 

Chor Gymnasium Brno-Křenová
Chor Gymnasium Brno-Křenová

  

DAS LEIBNIZ-GYMNASIUM

IN STUTTGART

LUD AM 12. MAI

ZU EINEM SCHÜLER-AUSTAUSCH-KONZERT

STUTTGART-BRÜNN EIN !

Chor Leibniz-Gymnasium Stuttgart
Chor Leibniz-Gymnasium Stuttgart
Programm Schülerkonzert
Konzert-PROGRAMM_Krenova.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.5 KB